Familienkurse Vera Kaulfuss

Abtswind - Marktbreit - Creglingen



- Schreibaby - und jetzt ?!

Den Umgang mit Regulationsstörungen bei einem Neugeborenen mit Hilfe von alltagstauglichen Tipps und Tricks kennen sowie verstehen lernen. Ich bringe euch die Selbstfürsorge für euch selbst auch näher.

* nur Familienbegleitung, keine offene Stunde zu diesem Thema

- Säuglingspflege

In entspannter Atmosphäre - oder bei dir zuhause - lernst du alles, was du zur Pflege eines Säuglings wissen musst. Nicht nur waschen und wickeln stehen auf dem Programm sondern auch kinästhetische Haltung, Tragemöglichkeiten, Lagerung, Check-Listen und vieles mehr. Für eure Fragen rund um die ersten Lebensmonate ist genügend Zeit.

Der Workshop eignet sich sehr gut für werdende Eltern oder für Eltern eines Neugeborenen.

Preis und alles weitere auf Anfrage

- Abschied von der Windel nach Emmi Pikler

Praktische Herangehensweisen für einen druckfreien Abschied von der Windel. Die Emotionen, Bedürfnisse und Physiologischen Hintergründe des Kindes werden gemeinsam im Austausch erörtert und beleuchtet.

Dauer : ca 1,5 h

- Kinderkrankheiten natürlich lindern

Schnupfen, Husten, Heißerkeit ..für viele Kinderkrankheiten gibt es gute Helfer aus der Natur - diese und weitere ganzheitliche Ansätze möchte ich euch praxisnah in diesem Workshop beibringen.

Dauer : ca 2 h

- Entspanntes Essen am Familientisch

Das Wie und Was kommt nach der Beikostzeit wird in diesem Workshop erlernt.

Dauer : ca 2 h




Preise siehe genaue Kursauschreibung.

#

Bei Anmeldung zu einem Kurs stimmt ihr den Bedingungen zu. Der Kurspreis wird spätestens am Termin in Bar fällig oder vorab per Überweisung.

Eine Terminverschiebung durch die Kursleitung berechtigt euch zu einem Ticket für den neuen Termin ODER zur Kostenrückerstattung der bisher gezahlten Kosten.

BEI ABSAGE DURCH DEN TEILNEHMENDEN

Bis 3 Tage vorher entstehen euch keine Kosten, danach behalte ich es mir vor, euch 50% der Kosten in Rechnung zu stellen. Bei einer Absage 12 Stunden oder kürzer muss ich euch den vollen Kursbetrag in Rechnung stellen.

Ausnahme : findet sich ein Ersatzteilnehmer entstehen euch keine Kosten.

Wenn ihr Kosten tragt, ohne am Kurs teilgenommen zu haben, gebe ich euch bei erneuter Buchung eines Kurses einen 50% Gutschein ausgehend von der Summe die ihr bereits bezahlt hab.

Beispiel : X sagt um 8.30 am 22.02.22 einen Workshop ab, welcher am 22.02.22 um 10.00 statt gefunden hätte. X zahlt 18€ .

X bucht einen beliebigen Kurs/Vortrag/Workshop und bekommt 9€ Rabatt auf diesen.






E-Mail
Karte
Instagram