Familienkurse Vera Kaulfuss

Abtswind - Marktbreit - Creglingen



Spielerisches Entfalten des Kindes durch Achtsamkeits- und Yogaübungen um unter anderem Motorik, Gleichgewicht, Konzentration sowie Sozialverhalten zu unterstützen und fördern.


Ergänzend zum Kinderyoga habe ich eine zertifizierung als Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche. Hier kommen Elemente aus dem autogenen Training, der Progressiven Muskel Entspannung, sowie dem Qi Gong und weitere Entspannungstechniken zum tragen.


Die KUrse ist für alle Kinder geeignet ab ca 3 Jahren bis 12 Jahren. Eine Einheit geht 45 - 60 Minuten. Die Kurse werden in Altersstufen aufgeteilt. Es gibt auch Eltern-Kind- Workshops.

Eine Schnupperstunde kann jederzeit vereinbart werden. Eigene Matten werden keine benötigt.

Kursgebühr richtet sich nach Kursdauer, siehe jeweilige Auschreibung.

Mindestteilnehmerzahl ist 4.

Ausfalltermine seitens der Kursleiterin werden in Absprache nachgeholt. Eine Absage durch die Kursteilnehmer/in kann in der Regel nicht nachgeholt werden. Ein verbindlich gebuchter Kurs kann bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenfrei storniert werden. Danach behalte ich mir vor, 50% des Kurspreises in Rechnung zu stellen. Die Kursgebühr ist spätestens am 1. Termin in bar zu entrichten oder vorher per Überweisung.








E-Mail
Karte
Instagram